Weihnachts- und Neujahrsgruß unseres Klinikums

Anlässlich der bevorstehenden Weihnachtszeit und des Jahreswechsels möchte das Klinikum Landau-Südliche Weinstraße sehr herzlich DANKE sagen:

DANKE an unsere Patientinnen und Patienten und Besucherinnen und Besucher für das große Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben.

DANKE an unsere Beschäftigten in allen Berufsgruppen für ihr großes Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz.

DANKE an unsere vielen Partnerinnen und Partner für die sehr gute Zusammenarbeit.

Sie können gewiss sein, dass wir weiterhin unser Bestmögliches geben, denn das Wohl unserer Patientinnen und Patienten hat für uns höchste Priorität.

Wir wünschen allen, die mit unserem Klinikum verbunden sind sowie deren Familien und Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest, schöne und erholsame Feiertage und einen guten Start in ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2024.