Ihre Meinung ist
uns wichtig

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, sehr geehrte Angehörige und Besucher,

unser Wunsch für Sie ist, dass Sie sich im Klinikum Landau-Südliche Weinstraße wohl und gut betreut fühlen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein und Sie Grund zu einer Beschwerde haben, vielleicht einen Verbesserungsvorschlag oder eine Idee dazu, dann nutzen Sie bitte dieses Formular. Jede Anregung ist für uns wertvoll und hilft, unsere Leistungen und unseren Service weiter zu verbessern. Und natürlich freuen wir uns über jedes Lob, das alle motiviert, die während Ihres Aufenthaltes für Sie da waren.
Wir prüfen und bearbeiten jede Eingabe selbstverständlich vertrauensvoll unter Einhaltung datenschutzrechtlicher Bestimmungen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Rückmeldung betrifft