Weihnachts- und Neujahrsgruß aus dem Klinikum

Ein weiteres sehr bewegtes Jahr geht nun zu ende.

Ein weiteres sehr bewegtes Jahr geht nun zu ende. Die Coronavirus-Pandemie hat auch im Jahr 2021 unseren Alltag sehr stark geprägt. Wir mussten als Klinikum unsere sehr hohen Hygiene-und Schutzmaßnahmen zum Schutz der Gesundheit unserer Patienten und Mitarbeitenden aufrechterhalten und gar weiter ausbauen.

An dieser Stelle möchten wir sehr herzlich DANKE sagen:

DANKE an unsere Patientinnen und Patienten sowie Angehörigen für das große Verständnis hinsichtlich der Coronavirus-Einschränkungen. Danke für Ihr Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen und Ihre Unterstützung!

DANKE an all unsere Beschäftigten für ihr großes Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz in der weiter anhaltenden schwierigen Zeit.

DANKE an unsere vielen Partner für die sehr gute Zusammenarbeit.

Sie können gewiss sein, dass wir in allen Berufsgruppen unseres Klinikums weiterhin unser Bestmögliches geben, denn der Schutz und das Wohl unserer Patientinnen und Patienten haben für uns höchste Priorität.

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage! Und für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute, Glück, Optimismus und vor allem Gesundheit!

Wir für Sie. Auch in diesen schwierigen Zeiten. Sie können sich auf uns verlassen.

Ihre Krankenhausleitung