Verschiebung von geplanten elektiven Eingriffen

Patienten werden über Terminänderungen informiert.

Die Ministerien für Wissenschaft und Gesundheit (MWG) und des Innern (MDI) haben vergangenen Freitag verfügt, dass soweit medizinisch vertretbar, planbare Behandlungen im erforderlichen Umfang zu reduzieren oder bei Bedarf ganz einzustellen sind, um die unmittelbar notwendige Versorgung von Covid- und Nicht-Covid-Patientinnen und Patienten weiterhin sicherzustellen. Daher müssen wir bedauerlicherweise Termine verschieben. Sofern Ihr anstehender Termin verschoben werden sollte, werden Sie vom jeweiligen Fachbereich informiert.

Bei Fragen steht Ihnen der jeweilige Fachbereich gerne zur Verfügung.

Wir bitten Patienten und Angehörige um Verständnis.

Der Schutz und das Wohl unserer Patienten wie auch unserer Beschäftigten haben für uns höchste Priorität. Dafür tun wir in unserem Klinikum auch in der vierten Welle in allen Berufsgruppen unser Bestmögliches.